in , ,

Geheimnisse: Darum versteckt Angelina Kirsch ihren Freund!

Foto: TVNOW

Size-Zero war gestern, Kurven sind voll im Trend. Spätestens seit Angelina Kirsch die internationalen Runways erobert, ist ein neues Zeitalter im Modebusiness angebrochen. Doch es ist längst nicht nur ihr wohlgeformter Körper mit den Maßen 105-76-113, der ihre Anhänger in Schnappatmung versetzt, sondern vielmehr ihre unglaubliche Ausstrahlung, der die Männer reihenweise erliegen. Auch ihr Freund kann davon sicher nicht genug bekommen…

Trotzdem ihre Karriere ihr neben dem Modeln und der Moderation von „The Taste“ aktuell kaum Zeit für Privatsphäre lässt, blieb Angelina Kirsch nicht lange solo. 2019 hat es auch in der Liebe wieder gefunkt. Bei der Deutschland-Premiere des Musicals „Tina – Das Tina Turner Musical“ verriet sie aufgeregt:

„Ja, mein Herzchen schlägt. Mir geht es sehr gut. Ich bin verliebt, das kann ich so sagen.“ Kennengelernt hat Angelina Kirsch ihren neuen Freund wohl schon vor längerer Zeit, doch die Beziehung selber ist taufrisch. Trotz der vielen Schmetterlinge im Bauch versteckt Angelina Kirsch ihren Freund erst einmal vor den Augen der Welt: „Weil er damit auch überhaupt gar nichts zu tun hat, ist mir das auch wichtig, ihn aus der Öffentlichkeitrauszuhalten.

Das ist ja jetzt auch noch ganz frisch, wir sind ja jetzt erst etwas länger als ein halbes Jahr zusammen. Jetzt gucke ist erst mal, wie sich das alles entwickelt und vielleicht kriege ich ihn eines Tages mal dazu.“ Dabei würden wir den Mann, der das Herz einer so starken Frau erobert hat, soooo gerne kennenlernen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„The Taste“: Angelina Kirsch ihr Freund & Instagram!

David Beckham Sohn Cruz (16) hat seine erste Freundin!