in , ,

Geheimplan: Schock für Melanie Müller! Kommt Rafi Rachek zurück zu „Promi Big Brother“?

Foto: Sat.1

So einen Streit sahen die Zuschauer bei „Promi Big Brother“ wohl noch nie! Rafi Rachek warf Melanie Müller in der diesjährigen Weltraum-Staffel direkt in der Live-Show vor, – Absprachen mit Kandidat Eric Sindermann getroffen zu haben.

Doch bevor der Streit zwischen Rafi und Melanie richtig entflammen konnte, musste der Bachelor-Star nach einem Zuschauer-Voting die Show nach 10 Tagen schon wieder verlassen.

Mit dem Streit-Hahn Rafi gingen allerdings auch die Quoten in den Keller. Doch Sat.1 arbeitet Laut eines Produktionsmitarbeiters schon an einer Lösung für das Quoten-Problem. So soll der Sender für die finale Woche noch eine große Überraschung planen.

Wenn alles nach Plan läuft. Soll Rafi in den nächsten Tagen zurück in die Raumstation ziehen und die Promis noch einmal richtig aufmischen und damit auch wieder die Quote in die Höhe treiben. Ob und wann der 31 Jährige wieder auf Melanie Müller losgelassen wird, ist nicht bekannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Silvia Wollny in Angst! Die Zwillinge von Serafina haben seltsame Krankheit

Love Island 2021: So sexy sind die neuen Kandidaten! Am Montag geht’s los