in , , ,

Georgina Fleur Baby da! Hier wurde ihre Tochter geboren

Foto: Instagram.com

Georgina Fleur ist Mutter geworden! Das hat Promiwood exklusiv aus dem Umfeld des Realitystars erfahren.

Georgina und ihre Tochter sind wohlauf. Es gab keine Komplikationen bei der Geburt, dass It-Girl will sich schon bald zusammen mit ihrem Baby auf Instagram zeigen.

Doch wo wurde ihre Tochter geboren? Georgina reiste vor wenigen Wochen heimlich nach Deutschland, denn in Dubai darf sie ohne Mann kein Kind gebären

und brachte deshalb ihr Baby in Berlin zur Welt. Dort will Georgina jetzt wieder zu Kräften kommen und so bald wie möglich wieder zurück nach Dubai. Das verriet eine Freundin von Georgina gegenüber Promiwood.

Durch Promi Big Brother! Eric Sindermann hat den blauen Haken auf Instagram

Trennung? Warum versteckt Ramon Roselly seine Freundin Lorena Hein?