in , , ,

Georgina Fleur & Sam Dylan zeigen sich betrunken in Dubai! Und schießen gegen Gerda Lewis!


Sie feiern, sie witzeln, sie flanieren am Beach von Dubai, schlürfen ihre Cocktails, als gebe es kein Morgen. Etwas Party (natürlich safety), dolce Vita mit Wellness, lustige Anekdoten via Instagram-Stories und reichlich gute Laune. So sieht zurzeit der Urlaub in Dubai für It-Girl Georgina Fleur (30) ,Prince Charming-Star Sam Dylan (29) und für Kubilay Özdemir (41) aus. Es gab zwar auch Gegner, die Negatives kommentierten zum Thema Corona und Reisen, aber viele finden die doch aufregenden Geschichten aus dem Urlaub ziemlich interessant und amüsant.

Foto: Instagram.com

Jetzt dürften sich allerdings Influencer und Ex Bachelorette Muse Gerda Lewis nicht ganz „amused“ zeigen. Denn aktuell scheinen Sam und Georgina gegen die blonde Lifestyle-Influencerin zu sticheln. So behaupten die zwei Urlaubsliebhaber nach einigen Promille-Posts, dass es doch auch authentisch ist, mal einen zu bechern und sich dabei in der Story zu zeigen. O-Ton von Sam: „Schatz, weißt Du, was ich an uns gut finde? Dass wir uns so zeigen, wie wir sind! Und ich poste die Storys bewusst, weil so können wir uns auch mal in schlechten Momenten zeigen, wenn wir auch mal was getrunken haben.

Dem stimmte seine BFF Georgina natürlich zu: „Ich stehe eben dazu, dass ich Alkohol trinke. Leute, seid ihr nie besoffen?“ Sam erklärt außerdem noch in seinen Storys, dass die ganzen Influencer sich immer nur zeigen, wenn alles schön und perfekt ist, nannte direkt als Beispiel den Namen „Gerda Lewis“, der ja einigen noch ein Begriff ist. Bisher hat Gerda noch nicht auf diesen Seitenhieb reagiert.Und ob die Follower und Fans das aber genauso sehen, wie die zwei Dubai Liebhaber, ist noch nicht ganz raus. Da könnte man direkt eine Story Umfrage daraus machen!

Foto: Instagram.com

Getrennt von Luca Hänni? Christina Luft bei GZSZ! Schauspielpläne bei „Let’s Dance“ Tänzerin?

Kader Loth

Kader Loth in Todesangst und verzweifelt. Corona positiv getestet!