in

Georgina Fleur: So geht es ihr nach der brutalen Prügelattacke!

georginafleur.tv
@georginafleur.tv

Vergangene Woche schockte Georgina Fleur (32) mit einen besorgniserregenden Bild. Auf diesem ist sie deutlich mit einem blauen Auge zu sehen. Kurz danach verriet sie, dass ihr Ex Kubilay Özdemir (41) für die Verletzung verantwortlich ist. Inzwischen gestand er seine Tat. Georgina erzählte nun „Promiflash“ wie es ihr nach den brutalen Angriff geht.


Sie hat noch sichtlich große Schmerzen und sagte: „Nach Wochen noch äußerlich entstellt. Seelisch geht’s mir auch gar nicht gut“. Durch den Schlag auf ihr Auge wurde auch ihre Sehkraft beschädigt. Infolge der Attacke habe sie nun ein halbes Dioptrien verloren. „Es stehen noch einige Arztbesuche und Untersuchungen an“ erzählt sie.

Auch ihre Nase wurde durch den Schlag gebrochen. Bis die Folgen des Bruchs behoben sind werden noch einige Monate vergehen: „Die Nase muss höchstwahrscheinlich korrigiert werden, wenn sie verheilt ist“. Wir wünschen ihr gute Besserung!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Erwischt! Jimi Blue Ochsenknecht knutscht in der Öffentlichkeit eine neue!

Yeliz Koz

Sind Yeliz Koc und Paco Herb nun ein Paar?