in , ,

Georgina Fleur unter Tränen! Erzeuger meines Babys lässt mich nicht in Ruhe!

Foto: Instagram.com

Georgina Fleur hatte sich eigentlich vorgenommen ihr Gefühlsleben nicht nach Außen zu tragen, doch sie scheint es aktuell einfach nicht mehr zu ertragen.

Nach dem Verlust ihres BFF Sam Dylan, der mit ihr nichts mehr zu tun haben will, steckt sie in einem heftigen Streit mit dem Vater ihres Kindes Kubilay Özdemir. Die werdende Mutter schafft nicht mehr ihre Tränen zurückzuhalten, denn kürzlich berichtete sie öffentlich, wie sehr ihr die Situation aktuell zusetzt.

Kubilay, den die Reality-Prinzessin sogar schon angezeigt hatte, berichtete erst vor kurzem dass er keinen Kontakt zu Georgina hätte. Doch daran scheint etwas nicht zu stimmen: „Was ich in den letzten sechs Wochen alles durchmache wegen des Erzeugers meines Kindes. Ich versuche, mit ihm eine Versöhnung zu finden. Ich habe ihm einen Vertrag vorgelegt, den er unterschreiben soll.

In dem Vertrag steht einfach, dass er mich in Frieden lässt, mich nicht mehr kontaktieren darf und ich endlich meine Ruhe habe“, offenbart sie weinend in ihrer Instastory. Aber Kubilay unterschreibt dieses Dokument offenbar nicht. Und das setzt der Schwangeren sehr zu.

Wie sehr, sieht man in ihrem Video. „Er macht mir mein Leben zur Hölle. Ich weine jeden Tag!“, erzählt sie weiter. Sogar ihr Baby bereitet ihr mittlerweile Sorgen wegen ihres Gemütszustandes: „Ich nehme mir das zu Herzen, weil ich mein kleines Engelchen im Bauch habe, und das möchte ich natürlich vor allen bösen Dingen beschützen. Ich esse schon, aber ich kriege seit drei Tagen keinen Bissen runter, weil ich einfach so verletzt und traurig gemacht werde“. Das hört sich doch schon gefährlich für das Baby an.

Die Fans leiden jedenfalls mit ihr und hoffen, das Georgina endlich Ruhe findet und ihre Schwangerschaft genießen kann. Vielleicht sieht Kubilay das Video, und gibt dann endlich nach? Das wird sich zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helena Fürst in Psychiatrie eingewiesen! Nachdem Sie Polizistin verprügelte!

Promi Big Brother 2021: Dominic Harrison ist dabei!