in , ,

Georgina Fleur: Wieder ein Paar? Kubilay Özdemir will bei der Geburt dabei sein!

Foto: Instagram.com

Georgina Fleur steht schon fast ganz am Ende ihrer Schwangerschaft. Um diese Zeit stehen auch ganz schön viele Entscheidungen an:

Das Realitysternchen muss nämlich entscheiden, wer bei der Geburt ihres kleinen Mädchens dabei sein darf. Gerade erst hat sie erfahren, dass es ein Mädchen wird, und sich schon mächtig gefreut.

Doch bevor sie sich für einen Namen entscheidet, muss sie noch in der Klinik anmelden, wer bei der Geburt ihrer Kleinen überhaupt kommen darf.

Und so einfach ist die Frage nicht, denn mit Ex-Freund und Vater der Prinzessin Kubilay Özdemir versteht sie sich gar nicht gut. Doch er ist nun mal der Vater und sie selbst gibt bekannt: „Kubi will dabei sein. Ich weiß nicht, wen ich da ertragen kann an meiner Seite.“, postet sie für ihre Fans auf Instagram. Nun, da gibt es hoffentlich noch Klärungsbedarf von den beiden.

Aber Georgina ist immerhin schon in der 33. Schwangerschaftswoche und ab der 38. Woche kann es theoretisch schon losgehen! Mal sehen, ob sie bis dahin schon eine Entscheidung getroffen hat.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Was sagt Carmen dazu? Hier kuschelt Robert Geiss mit fremder Frau

Manuel Neuer: Drogen-Skandal um den neuen seiner Ex-Frau!