in , ,

Gewalt-Akte Zayn Malik: Gigi Hadid flüchtet nach Trennung!

Foto: WENN

Was ist nur bei den „Hadids“ im Moment los? Seit Gigi im September 2020 ihr erstes gemeinsames Kind mit Sänger Zayn Malik bekam, schwebte das Pärchen nur so auf Wolke 7.

Doch jetzt kommt ein Vorwurf ans Tageslicht, der das Familienglück erschüttern könnte: Zayn ist Yolanda gegenüber angeblich gewalttätig geworden! Wie ein Insider aus dem Umfeld der Familie gegenüber „TMZ“ berichtet, hat der Sänger seine Schwiegermutter auf ihrer Ranch in Pennsylvania letzte Woche körperlich angegriffen. Der Auslöser ist bisher noch unbekannt. „Yolanda behauptet, dass Zayn sie geschlagen hat“, zitierte die Quelle das ehemalige Model.

Offenbar gibt es tatsächlich einen Streit innerhalb der Hadid-Familie, denn auch der 28-Jährige veröffentlichte jetzt ein Statement. In diesem dementiert er allerdings alle Vorwürfe klar und deutlich. Bleibt abzuwarten, ob die Situation sich bald aufklärt. Jedoch wurde zuletzt schon die Trennung öffentlich gemacht. Es sieht also sehr schlecht für Zayn aus und Gigi Hadid ist sicherlich auch nicht glücklich darüber.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Am Ende: Gerda Lewis ihre Krankheit wird immer schlimmer!

10 Monate nach der Geburt: „Bauer sucht Frau-Star“ schickt Sohn in den Kindergarten!