in ,

Giga-Quote 14 Millionen Zuschauer! Wetten dass..?? kommt dauerhaft zurück

Foto: ZDF

Thomas Gottschalk legt einen Volltreffer hin. Die Kultshow „Wetten Dass?“ hat ein Wahnsinns-Comeback hingelegt. Schon im Vorfeld ist sich war sich der Goldbären-Fan sicher.

Er wird die Menge für sich gewinnen. „Es gibt eine hohe Erwartungshaltung. Ich bin sicher, es wird uns glücken, diese zu erfüllen. Ich liebe meinen Job und die Menschen, für die ich ihn mache“, so hieß es im „Bild“-Interview vor Sendebeginn.

Und tatsächlich: Der Gastgeber, der an der Seite von Michelle Hunziker Samstag Abend die Show moderiert ist mit Standing Ovations begrüßt worden. Als der 71-Jährige am Samstagabend in Nürnberg auf die Bühne trat, erhoben sich die Zuschauer im Saal und applaudierten minutenlang. „Ich freu‘ mich, dass ihr Euch so freut“, reagierte der Showmaster gerührt. 

Alle seine Bemühungen die Zuschauer wieder zum Sitzen zu bringen, schlugen zunächst fehl. Auch als er sagte, „Hört auf, das glaubt Euch doch keiner“, machte der Saal einfach weiter. Und sang dabei auch noch „Oh, wie ist das schön“. Letztlich nahmen aber doch alle Anwesenden Platz und die Sendung konnte richtig losgehen. So ein Jubiläum kann sich sehen lassen, denn es ist ein einmaliges Comeback nach der Erstausstrahlung 1981!

Am Sonntag wir nur angerechnet, wurde das Wetten dass…?? Comeback auch von den Zuschauern gefeiert? Die Antwort lautet ja!!! Mehr noch mit Gigantischen 14,8 Millionen sprengt die Show alle Vorstellungen. Und ist die beste Wetten dass…?? Quote seit 2005. Nur die Abschieds-Show von 2011 lang mit 14,6 Millionen Zuschauern ein wenig höher.

Aber wird diese Quote für ein dauerhaftes Comeback der Kult-Show sorgen. Promiwood sagt ja denn es gab bereits Andeutungen. So sagte Thomas Gottschalk auf die Aussage von Helene Fischer das Wetten dass..?? dauerhaft zurück kommen muss: „Da sind wir noch vorsichtig“. Damit könnte Thomas die Quoten gemeint haben, die heute förmlich nach einen dauerhaften Comeback schreiben. Wir sagen die Show kommt zu 90% dauerhaft zurück!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wird dieser Weltstar der deutsche Bachelor 2022?

Wegen Massenpanik: Kylie Jenner erhält mega Shitstorm!