in ,

Ginger & Bert Wollersheim: Tragische Trennung?

Foto: GettyImages

2018 heirateten Ginger (35) und Bert Wollersheim (70). Für den ehemaligen Rotlichtbaron ist es bereits die dritte Ehe. Die Öffentlichkeit kennt beide als super glückliches Paar. Nun hat Ginger allerdings einen Clip gepostet, der bei den Fans für Verwirrung sorgt. Sind die Eheleute etwa getrennt?


In dem Video performt sie zu einem Song mit den Text: „Ich geh‘ nie mehr zurück, das ist Vergangenheit. Ich bin frei, endlich frei“ Und als würde das nicht genug irritieren, schrieb sie dazu: „Wenn die Scheidung endlich durch ist“. Die Kommentare überschlagen sich sofort. „Was? Das ist doch jetzt nicht wahr, oder? Ihr seid doch noch ein Paar? Ihr beide seid immer so toll zusammen gewesen“ und „Niemals trennen sich die beiden. Das ist bloß ein Scherz“ sind nur zwei Beispiele. 


Bis jetzt gab es weder von Ginger noch von Bert ein Statement. Letzten Oktober schien die Welt der beiden noch in Ordnung gewesen zu sein. An ihren Hochzeitstag schwärmte Bert: „Mit dir habe ich etwas Verrücktes, Liebes und Wundervolles gefunden. (…) Du bist das beste in meinem Leben“. Soll die Liebe zueinander so kurz darauf wirklich erloschen sein?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Ukraine-Krieg: Ekaterina Leonova – Böse Anfeindungen im Netz!

Affäre zwischen Amira & Massimo Sinató? Oliver Pocher packt aus!