in ,

Giovanni Zarella nimmt Pietro Lombardi in die Familie auf!

Foto: Instagram.com

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi sind sich so nah wie Familie! Die beiden Sänger teilen eine enge Freundschaft, wie im Interview mit Giovanni Zarrella und der Nachrichtenagentur „spot on news“ berichet wird.

Giovanni wird am Wochenende Gastgeber seiner neuen „Die Giovanni Zarella Show“ sein und mit dabei ist als Pietro Lombardi! Landesgenosse Pietro ist nämlich mächtig stolz auf Giovanni. Laut diesem feiern sie den Erfolg des anderen, als wäre es sein eigener!

Das liegt daran, dass sie auch viel zusammen erlebt haben. In Pietros schweren Zeit nach der Trennung von Ex-Ehefrau Sarah Engels 2016, hat Giovanni mit seiner Familie versucht ihn ein bisschen aufzufangen. Die Kölner Familie konnte Pietro sogar eine Art zweite Familie geben, neben seiner eigenen. Pietro sei ihm dafür bis heute noch sehr dankbar!

Auch als Pietro Anfang des Jahres an Corona erkrankte, war ihm die Unterstützung von Giovanni und seiner Frau Jana-Ina sicher! Sie brachten ihm ab und zu Essen vor die Haustür. Da ist es natürlich selbstverständlich und Ehrensache, das Pietro Giovanni bei seiner Show am Samstag unterstützt!

Für Pietro selbst kommt der Auftritt sicher auch ganz gelegen, dieser hat sich seit Anfang des Sommers nämlich etwas zurückgezogen. Da bietet ihm so ein Auftritt wortwörtlich eine gute Bühne für sein Comeback! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Chris Broy geht leer aus! Andrej Mangold & Jenefer Riili das neue Traumpaar

Barbara Schöneberger privat: Das ist ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt!