in , ,

Giuliana Farfalla: Sie verheimlichte ihrem Freund ihr TV-Leben! 

Giuliana Farfalla
Giuliana Farfalla Quelle: Instagram giuliana_farfalla

Ganz ehrlich startete diese Liebe nicht. Giuliana Farfalla (26) nahm bereits an einigen TV-Formaten teil: 2017 bei „Germany’s next Topmodel“ und ein Jahr später bei „Das Dschungelcamp“. Sie lernte dann einen neuen Mann kennen, dennoch entschied sie sich für die Teilnahme bei „Adam sucht Eva“. Als die Show vorbei war, war sie immer noch Single. Kurz darauf kam sie allerdings mit den vorher kennengelernten Mann zusammen. Wie sie jetzt Promiflash verriet, erzählte sie ihren neuen Freund zu Beginn der Beziehung aber nichts von ihren TV-Auftritten. 

Ihr neuer Mann ist aus Paris, so ist es verwunderlich, dass Giuliana bereits mehrfach im TV zu sehen war. Wie sie im Interview verriet, musste sie all ihren Mut zusammennehmen, um ihn alles zu beichten. „Er hat es nicht so gut aufgenommen. Ich habe gehofft, dass er mich so nimmt, wie ich bin […]. Allerdings hatte ich Panik und habe es mit Distanz gemacht – also per Telefon“, gesteht sie. Seine erste Reaktion war allerdings nicht so verständnisvoll, denn er legte sofort auf. Nachdem er sich ein paar Tage Gedanken gemacht hatte, versöhnte er sich aber doch wieder mit seiner Liebsten. Mittlerweile wohnen die beiden gemeinsam in Dubai.

Aber wie steht er jetzt zu ihren TV-Auftritten? „Er hatte weniger ein Problem mit der Öffentlichkeit, sondern mit der Art der Show“, erzählt Giuliana und fügt hinzu: „Das war nicht so einfach für ihn, aber er hat kein Problem damit.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sharon Battiste

Spoiler! Die letzte Rose bei „Die Bachelorette“ geht an… 

Janin Ullmann

Janin Ullmann: Sie hatte Angst, Single zu sein!