in , , , ,

‚GNTM‘: Diese 10 Kandidatinnen müssen sich noch beweisen!

GNTM-Kandidatinnen 2022 // Foto: RP-Online

‚Germanys Next Topmodel‘ bewegt sich mit Heidi Klum (48) und ihren letzten 10 Kandidatinnen immer weiter Richtung Finale.

Doch welche Kandidatinnen werden es durch die nächste Show schaffen? Die älteste Teilnehmerin ist mit 66 Jahren Lieselotte Reznicek.

Doch neben ihr modeln ebenfalls Hotelfachfrau Anita Schwarz (21), Lena Krüger (21) und Noëlla Mbomba. Auch Lou-Anne (18) und ihre Mutter Martina (50) sind noch immer im Rennen!

Außer ihnen ist auch noch die Psychologie-Studentin Luca Lorenz (20), Juliana Stürmer und Vivienne Sterk (22) dabei. Auch Influencerin Sophie Dräger ist unter den TOP 10 von ‚GNTM 2022‘.

Doch eine muss am 28. April die Show verlassen. Welche Kandidatinnen weiter kommen, seht ihr um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Kasia Lenhardt (†): Diese Fragen zu ihrem Tod bleiben offen!

Eric Stehfest mit einer Liebeserklärung an seine Frau!