in ,

GNTM-Star Julia Wulf beleidigt Daniela Katzenberger!

Foto: RTLZWEI

Julia Wulf teilt gegen Daniela Katzenberger aus. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist dafür bekannt, auf ihren Social-Media-Kanälen kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihre Meinung offen kundzutun.

Schon öfter lästerte die Influencerin öffentlich über die ein oder andere bekannte Persönlichkeit. Dieses Mal ist die Katze dran! In der jüngsten Instagram-Story der 26-Jährigen wirbt diese für Haarpflegeprodukt, das jede Art von Gelbstich eliminieren soll.

Die Blondine präferiere nämlich einen kühlen Blondton und keinen Gelbstich. Als Negativbeispiel nannte das Model die einstige „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Daniela Katzenberger.

Laut ihrer Werbebotschaft ist „nichts schlimmer als gelb blonde Haare, sonst sieht man ja aus, wie Daniela Katzenberger“. Das Ex-Model ist offenbar kein großer Fan von der Haarfarbe der TV-Bekanntheit. Dabei bekam die 35-Jährige in den vergangenen Monaten überwiegend positive Resonanz für ihre Frisur. Denn nun rockt die Frau von Lucas Cordalis ein natürlicheres Dunkelblond, statt der typisch Wasserstoff-Blonden Mähne, die sie seit Ewigkeiten trug. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Todesangst vor Kubilay Özdemir: Georgina Fleur mietet mit Ex neue Wohnung in Dubai!

Trennung: David & Victoria Beckham alles aus?