in ,

GNTM Star Nathalie Volk FLUCHT aus den USA! Was ist passiert?

Die Freundin des Hamburger Medienunternehmers Frank Otto habe die USA wegen der Corona-Krise verlassen, um bei ihrer Mutter in Soltau zu sein, berichtet die „Bild“-Zeitung am Mittwoch. „Ich bin wieder nach Deutschland gekommen“, bestätigte sie der Zeitung. 

Nathalie Volk studierte an der US-Westküste Schauspiel. Mutter Viktoria Volk zeigte sich glücklich. „Ich freue mich sehr, meine Tochter wieder im Arm zu haben und mit ihr schöne Tage zu genießen“, sagte sie der Zeitung. 

Foto: Privat

Die Mutter hatte wegen einer Dschungelcamp-Reise nach Australien, wo sie ihre Tochter besucht hatte, ihren Beamtenstatus als Lehrerin verloren. Sie hatte ihre Tochter 2016 zum RTL-Dreh begleitet und sich dafür eine Krankschreibung ausstellen lassen.

Foto: ActionPress

Kommt die PLEITE? Danni Büchner könnte wegen CORONA alles VERLIEREN!

PuP: Hat Yotta das Ergebnis schon verraten? Desiree Nick: „Da töte ich meine eigenen Kinder und verspeise sie“