in , , ,

GNTM: Wird Tamara ERFOLGREICHER als Siegerin Jacky Wruck? Mehr Follower & neuer Job!

Foto: WENN - Heidi Klum - Jacky Wruck - Tamara

Bei Germany’s Next Topmodel trat Tamara an, um berühmt zu werden. Auf der AmfAR-Gala in New York schnupperte sie während der gerade beendeten 13. Staffel schon einmal Celebrity-Luft. Letztendlich schied Tamara zwar im Halbfinale aus, hat jetzt aber beste Chancen auf eine Karriere nach der Model-Show. Ob das Siegerin Jacky gefällt? Wird Tamara am Ende noch ERFOLGREICHER als die GNTM-Gewinnerin? Es wäre noch das erste mal!

Nicht nur, dass Tamara den „Personality Award 2020“ gewann und inzwischen fast eine halbe Million Instagram-Follower zählt, was auf jeden Fall für eine Influencer-Karriere reichen sollte. Auch verpflichtete ProSieben die Blondine als Backstage-Moderatorin für das GNTM-Live-Finale. Den Job meisterte sie gar nicht so schlecht, und auch beim Top-20-Walk in der Halle konnte sie überzeugen.

Designer Philipp Plein (42) nutzte die Gelegenheit, um der Kandidatin ein Friedensangebot zu machen. Trotz des Walk-Desasters auf der Mailänder Modewoche lud er sie ein, noch einmal auf einer seiner Modenschauen zu laufen.

Foto: ProSieben

Tamara, der „taff“-Moderator Christian Düren (29)bereits während der Dreharbeiten zu GNTM den Titel „Rising Star“ verpasste, ist also auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Wir drücken die Daumen!

Nach Skandal & DSDS AUS! Das sagt Pietro Lombardi über Xavier Naidoo!

Michael Wendler bekommt von Laura Müller – Party VERBOT! Sie will VERHINDERN das er Frauen KENNENLERNT!