in ,

‚Goodbye Deutschland‘-Star Thommy kämpft gegen Tumor!

Kathrin und Thommy von 'Goodbye Deutschland' // Foto: Instagram @goodbyedeutschland.vox

Bei den Wahl-Mallorquinern Kathrin und Thommy von ‚Goodbye Deutschland‘ gibt es zurzeit eine Menge Hürden zu bewältigen. Nun gaben sie ihren Followern ein Update zu ihrer Situation.

Nachdem Kathrin nach einer Knieverletzung nicht mehr arbeiten gehen konnte, steckte sich Thommy mit dem Coronavirus an! Der Verlauf war so schlimm, dass der TV-Star sogar ins Krankenhaus musste. Und dann die Schockmeldung:

Bei der Untersuchung im Krankenhaus stellten Ärzte fest, dass sich ein Tumor auf der Leber von Thommy befindet. Das berichteten er und Kathrin auf dem offiziellen ‚Goodbye Deutschland’-Instagramaccount.

,,Wir hoffen das Beste. Thommy ist ja ein Kämpfer’’, beendete Kathrin mit Tränen in den Augen das Video. In den nächsten Wochen wird die Bösartigkeit des Tumors von Spezialisten untersucht. Die genaue Diagnose bleibt also abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schuldig! Bill Cosby nach Missbrauchsvorwürfen eines 16 jährigen Mädchen verurteilt!

Sylvie Meis: ,,Was ist das größte Missverständnis um dich?’’