in

Sandy Meyer Wölden: Streit mit Ex-Mann Oliver Pocher! Ich spreche nur noch mit Amira!

Patchwork geht doch! So sieht man das auch in Henssler’s aktuellen Koch-Show „Grill den Henssler“. Denn da treten aktuell Oliver,- (42) Amira Pocher (28) und Alessandra Meyer Wölden (37) gegen den Meisterkoch Steffen Henssler (48) an. „Was für eine bunte Mischung“, denkt man sich. Kann das gut gehen? Und tatsächlich plaudern die beiden Damen etwas aus dem Nähkästchen.

So verrät Ex-Freundin Alexandra Meyer Wölden bei ihrem Dessert Gang ganz offen, dass es zwischen Oli Pocher, Amira und ihr keine Familien – Chats gibt. Die wichtigen Dinge werden nur noch mit Amira besprochen. Da gibt es also doch eine Sympathie zwischen den Frauen, vielleicht sogar mehr, als zwischen Alessandra und ihrem Ex-Partner. Das Verhältnis zwischen den beiden Frauen scheint völlig ok zu sein. So verriet auch Amira in der Koch – Sendung, dass es wirklich gut läuft und beide erst einmal lernen mussten miteinander umzugehen.

Und das scheint super zu funktionieren! Auch Oliver Pocher verrät (mal etwas ernster und ohne Witzeleien), dass der Eine nicht ohne den Anderen kann. Denn seine Kinder und die Familie scheinen ihm auch das Wichtigste zu sein. Wer mehr sehen möchte: Die Sendung wird am Sonntag, dem 29.11 2020 um 20.15 auf VOX ausgestrahlt.

Foto: TVNOW

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Polizeieinsatz! Nach Dubai-Urlaub: Georgina Fleurs Verlobter Kubilay Özdemir randaliert im Flugzeug!

Nach Dubai! Rafi Rachek & Sam Dylan – gemeinsamer Song mit Annemarie Eilfeld!