in ,

„Grill den Henssler“ Gage: Das bekommt Steffen pro Folge!

Foto: TVNOW/Fotomontage

Sterne-Koch, TV-Star, Unternehmer und Buchautor, Steffen Henssler ist ein echtes Chamäleon. Der ehrgeizige Wahlhamburger findet am laufenden Band neue Wege Geld zu verdienen.

Wer hätte das gedacht, bereits seit 2006 ist Steffen Henssler eine feste Größe in der deutschen Fernsehlandschaft. Damals wurde der NDR auf den TV-Neuling aufmerksam und produzierte zwei Staffeln unter dem Titel „Hensslers Küche“.

Seine kalifornisch-japanisch inspirierten Kreationen fanden so viel Anklang, dass auch VOX auf den schlagfertigen Gourmet aufmerksam wurde und ihm glatt einen festen Vertrag anbot. Spätestens seit dem Steffen Henssler mit seinem quotenstarken Format „Grill den Henssler“ (2013) auf Sendung geht, kennt ihn auch der letzte Küchenfeind.

Und das macht sich bezahlt: Pro Folge soll Steffen Henssler eine Gage von 25.000 Euro kassieren!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schau mal Meghan: Schock-Foto so sieht Prinz Harry mit 60 aus!

Das ist die Promi Big Brother Gage von Trödel Paco Steinbeck!