in , ,

Große Gefahr für Queen Elizabeth II!

Queen Elizabeth II
Queen Elizabeth II

Selbst in ihrem Palast ist Queen Elizabeth II (96) nicht mehr sicher! Wie das Königshaus selbst veröffentlichte, wäre die Queen fast einem Betrug zum Opfer gefallen. Und die geschilderten Szenen klingen wie aus einem Actionfilm aus Hollywood!


Die aktuellen News aus London schockieren! Ein Priester soll sich Zugang zu den Windsor Castle verschafft haben. Doch es handelte sich nicht um einen Geistlichen sondern um einen Stalker! Er verbrachte sogar eine Nacht im Zuhause der Königin! Doch wie konnte es soweit kommen? Immerhin wird das gesamte Gelände von Soldaten bewacht. Wie der unberechenbare Täter die Wachen täuschen könnte, wird derzeit untersucht.

Der Schock wird bei Queen Elizabeth II allerdings tief sitzen. Glücklicherweise war sie zum Zeitpunkt des Eindringens nicht im Palast. Also Glück im Unglück – zumindest dieses Mal. Man mag sich gar nicht vorstellen, was hätte alles passieren können. Dabei hat die Majestät bereits genug um die Ohren und muss nach ihrer Corona-Erkrankung wieder zu Kräften kommen. Hoffentlich setzt ihr der neue Stress nicht zusätzlich zu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Jürgen Drews und Florian Silbereisen

Jürgen Drews zu Florian Silbereisen: „Hör auf mit dem Scheiß!“

‚Cindy aus Marzahn‘ kehrt zurück!