in ,

Große Sorgen: Helene Fischer seit 2 Monaten kein Lebenszeichen!

Foto: GettyImages

Große Sorgen um Helene Fischer, was ist nur mir der Sängerin passiert. Das fragen sich aktuell viele Fans auf Instagram, denn Helene hat seit über zwei Monaten nichts mehr auf der Social Media Plattform gepostet.

Es häufen sich Kommentare wie „ist bei dir alles in Ordnung“ oder „Helene, bitte gib uns eins Lebenszeichen“.

Skurril noch im Dezember postete die 39-Jährige fast täglich auf Instagram. Der letzte Eintrag war am 29. Dezember nicht mal ein frohes neues Jahr wünschte die Sängerin ihren Anhängern.

Es bleibt abzuwarten, ob sich Helene bald wieder zurück meldet und ein Lebenszeichen von sich gibt. Ihre Fans warten sehnsüchtig auf ein Instagram-Comeback.

Keinen Kontakt: Ist Daniela Katzenberger ihr Bruder zu peinlich? Jetzt packt Tobias aus!

PUNICA Saftproduktion wird eingestellt: Sam Dylan kauft mit 2000 Flaschen Lagerbestände leer!