in ,

Guido Cantz hat Corona! Am 11.11 feierte er noch Karneval in Köln!

Foto: Imago

Guido Cantz ist nach eigenen Angaben positiv auf Corona getestet worden. „Wann und wo ich mich infiziert habe, kann ich nicht sagen. Ich bin 2fach geimpft und teste mich seit 14 Tagen täglich“, schrieb der TV-Moderator am Donnerstag bei Facebook und Instagram.

Der 50-Jährige war am Donnerstagabend in einem Promi-Special der RTL-Sendung „Wer wird Millionär?“ zu sehen, die allerdings vorab aufgezeichnet wurde. Auch Dreharbeiten für Sat.1 hatte er kurzfristig beenden müssen, so das bekannte TV-Gesicht weiter: „Es ist sehr schade, dass ich die Sat.1-Produktion im Europapark Rust vorzeitig abbrechen musste und das Märchen für mich zu Ende ist.“

Sein PCR-Test vor der Anreise ist negativ gewesen und das ganze Team hatte sich immer vorbildlich an das Hygienekonzept gehalten. In den Kommentaren zu seinem Posting stellten manche User jedoch einen möglichen Zusammenhang zum 11.11. in Köln her. Der gebürtige Karnevalist hatte auf dem Kölner Heumarkt die Karnevalssession auf der Bühne mit eröffnet. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer Enthüllung: Tänzer packt aus! So ist die Sängerin hinter den Kulissen!

Verbot: Darf Jasmin Tawil NIE WIEDER in die USA? Ihr Freund ist ratlos