in , ,

Hansi Flick: Mit seiner Ehefrau Silke gewinnt er jedes Spiel!

Foto: GettyImages

Hansi Flick zählt mittlerweile zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten im Bereich Sport aus dem Gebiet Rhein-Neckar. Hier ein Blick auf seine Karriere und sein Privatleben.

Hans-Dieter Flick zählt zu den berühmtesten Fußballern der Rhein-Neckar-Region. Während seiner aktiven Karriere spielte er äußerst erfolgreich für den FC Bayern München und konnte auch mit der Nationalmannschaft Erfolge erzielen: Inzwischen ist der sogar Trainer der deutschen Nationalmannschaft!

Doch Flick hat sich nicht nur beim Fußball ein zweites Standbein als Trainer aufgebaut. Auch als Geschäftsführer ist er äußerst erfolgreich. Nach seinem Karriereende eröffnete er 1995 das Sportgeschäft „Hansi Flick Sport und Freizeit“. 

Seine Tochter Kathrin und seine Ehefrau Silke halfen fleißig mit, den Laden am Laufen zu halten, bis er ihn 2017, nach insgesamt 22 Jahren, schließlich schloss.

Die Eheleute kennen sich, seit Flick 18 Jahre alt und seine Frau 15 war, verriet er damals in einem Interview. Seine Familie stärkt ihm stets den Rücken, bei allem was er tut. Er verriet:

„Egal, was ich mache, die würde mich immer unterstützen und wird immer hinter mir stehen. Entscheidend ist es für sie, dass der Job mir Spaß macht. Das ist, was meine Familie mir wünscht“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wow: Leroy Sané seine Freundin ist ein großer Realitystar!

Beauty & the Nerd: Ricarda Raatz feierte wissentlich mit Corona-Erkrankung eine Party!