in ,

Harald Glööckler spricht Klartext über Ehe!

Harald Glööckler
BERLIN, GERMANY - MARCH 12: Harald Glööckler during the presentation of the new collection "Teuber by HARALD GLÖÖCKLER" at Hotel Adlon on March 12, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Tristar Media/Getty Images)

Die Gerüchteküche brodelt heftig seit dem Harald Glööckler (56) sich im diesjährigen „Dschungelcamp“ über seinen Ehemann Dieter Schroth (73) ausgelassen hat. Er wirft seinen Partner vor, dass er sich körperlich und mental komplett hängen lässt. dadurch fühlt sich Harald nicht wohl und wird mit runter gezogen. Eine glückliche Ehe sieht definitiv anders aus! 


Zurück in Deutschland verbreiteten sich Bilder von Harald beim vermeintlichen Auszug aus dem gemeinsamen Zuhause wie ein Lauffeuer! Doch hat er wirklich seinen Mann und das gemeinsame Haus in Kirchheim an der Weinstraße in der Nähe von Ludwigshafen verlassen? Von Harald kommt sofort ein klares nein. Er ist nur aus beruflichen Gründen für eine unbestimmte Zeit in ihre Zweitwohnung in Berlin gezogen. Also Entwarnung! Nach dem kurzen Statement wurde es um das einst schillernde Paar erstaunlich ruhig. Doch nun gab der Modedesigner „RTL“ ein Interview.


„Er hat jetzt viel Betreuung, viel Behandlung – Physio, aber auch ärztliche Behandlung. Und er arbeitet auch an sich selbst, er hat festgestellt, er muss was unternehmen, muss sich auch wieder mehr bewegen, geht jetzt täglich wieder im Pool schwimmen“ berichtet der Modezar ganz offen. Zum Thema Kontakt erzählt er: „Wir haben auch täglich Kontakt, über Telefon, WhatsApp, ich schicke ihm Fotos von unserem Kind“. Damit ist der gemeinsame Hund Billy King gemeint. Er begleitet das Ehepaar nun schon seit 11 Jahren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Laura Müller Michael Wendler

So führt Michael Wendler seine Laura vor!

Die Passion

Trotz Kritik: „Die Passion“ ist ein riesiger Erfolg!