in , , ,

Harry Jowsey: Finger weg! War alles FAKE? „Too Hot to Handle“ Beziehung

Die plötzliche Trennung des „Too Hot to Handle“-Paares Harry Jowsey und Francesca Farago bewegt Fans weltweit. Umso mehr, da der Australier der Kanadierin gerade erst einen Heiratsantrag gemacht hatte:

Foto: Netflix

Inzwischen hat auch Sunnyboy Harry seine Sicht der Dinge veröffentlicht. In einem Live-Video auf Instagram betonte er, Francesca niemals betrogen oder belogen zu haben. Er habe aus seinen Fehler in der Netflix-Show gelernt und sich seiner Ex-Freundin gegenüber stets loyal verhalten. Tatsächlich sei der Grund für die Trennung, dass er sie nicht mehr liebe. Die Gefühle seien verflogen. „Ich hatte mit ihr die besten Momente meines Lebens, aber auch die schlimmsten“, so der Reality-Star, der hofft, dass sich eine Freundschaft entwickelt.

Wenig überzeugt von Harrys Worten ist Haley Cureton, die Francesca in der Show ebenfalls küsste. Die Blondine ist davon überzeugt, dass Harry die Beziehung nur einging, „um nach der Show noch 15 Minuten Ruhm zu genießen“, zitiert sie das Onlineportal TMZ.

Harry sei gar nicht fähig, jemanden anderen zu lieben als sich selbst und habe Francesca nie wirklich geliebt, so Haley weiter, „wer die Show anschaut, wird alle Beweise für sein wahres Gesicht sehen!“

Foto: Netflix

Manuel Neuer: Hat seine noch Ehefrau Nina auch schon einen neuen?

Neue Schock-Bilder von Bachelor Sebastian Preuss nach Unfall!