in ,

Hat der neue Bachelor 22 Dominik Stuckmann ein Fake-Profil auf Instagram?

Foto: RTL

Neuer Bachelor ist ein Instagram-Geist. Heute Morgen hat RTL endlich das Geheimnis gelüftet: Wer wird der neue Bachelor 2022? Dominik Stuckmann heißt der Glückspilz und darf ab Ende Januar mit Hilfe von Rosen seine wahre Liebe suchen.

Kein Wunder, dass die Fans total gespannt sind, wer hinter der vielversprechenden Fassade steckt, und sich direkt ans recherchieren auf Social Media machen. Doch die Suche wird kaum erfolgreich sein, denn Dominiks Instagram-Profil ist komplett leer. Auf der offiziellen Instagram-Seite von „Der Bachelor“ wurde auch der Account des 29-Jährigen verlinkt.

Und da fangen auch die ersten Zweifel an. Sein Profil ist ungewöhnlicherweise auf privat gestellt. Das bedeutet: Zukünftige Follower müssen ihm erst eine Anfrage schicken. In seiner Biografie finden sich immerhin ein paar wenige Infos rund um seine Person: Er lebt demnach in Frankfurt und auf den Kanaren, ist Gründer, Unternehmer und IT-Spezialist und freut sich darauf, in Zukunft schöne Erinnerungen zu sammeln. „Habt ihr seinen richtigen Account markiert?

Dieser Account hat nämlich gar keine Beiträge und Abonnenten“, hatte sich ein verwirrter User unter Dominiks Bachelor-Vorstellungspost gefragt. Ein anderer Fan mutmaßte, dass der Frankfurter bis dato einfach noch keinen Account auf der Plattform gehabt hatte. „Genau so ist es“, antwortete RTL dann in den Kommentaren. Ein paar andere Nutzer sind davon offenbar begeistert. „Ist ja geil. Endlich mal jemand, der nicht wegen Instagram mitmacht“, freute sich ein Fan. Schon vor Beginn der Ausstrahlung macht der neue Bachelor es schon sehr spannend. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Neuer Mann: Danni Büchner feiert Weihnachten mit neuen Freund!

Helene Fischer voller Freude: Jetzt kommt noch ein BABY!