in , ,

Hat Eva Benetatou – Chris Broy mit anderen Männern betrogen? Ehemalige beste Freundin packt aus!

Bilderquelle: TVNOW

Eva Benetatou und Chris Broy lassen aktuell keinen Tag aus, um sich gegenseitig bloßzustellen. Auch Evas ehemalige beste Freundin Claudia Bergmann hat das ganze Drama um das Paar mitbekommen.

Claudia zeigt sich gegenüber Promiwood schockiert, wie gerade Eva über Chris so auspacken kann. Denn eigentlich war es nämlich die „Ex Bachelor – Kandidatin“, die im letzen Jahr nach dem Sommerhaus heiße Flirts in Griechenland mit anderen Männern gehabt haben soll.

„In unserem letzen gemeinsamen Urlaub im Herbst hat sich Eva sich aufgeführt wie ein Single, hatte am laufenden Band Flirts mit anderen Männern,“ so Caludia.

Doch das scheint noch nicht alles zu sein. Mit einem Mann soll Eva sogar eine wahre Urlaubs-Romanze gehabt haben: „Einen Griechen hat Eva öfter getroffen. Mit den wir auch Abends gefeiert haben, doch mir wurde das ganze zu viel und ich habe die Party früher verlassen. Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass Eva sogar mit dem Mann rumgeknutscht hat, doch vor mir alles abgestritten hat,“ so die 33 Jährige gegenüber Promiwood.

Die Freundschaft der beiden soll nach einem Höhenflug von Eva im Januar zerbrochen sein. So soll sich die Ex von Chris Broy sehr verändert haben, nachdem sie plötzlich überall das Opfer war, ihre Followeranzahl jedoch zeitgleich gestiegen ist. Claudia ist es wichtig zu zeigen, dass Eva bei der Trennung die Böse ist, nicht Chris…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corinna Schumacher bricht ihr schweigen! Die Wahrheit über Michael! Alles kommt raus

Ist er Pleite? Michael Wendler & Laura Müller versuchen Anwesen für 900.000$ zu verkaufen!