in , , ,

Hat Raúl Richter seine Vanessa betrogen? 

Rául Richter und Vanessa Schmitt
Rául Richter und Vanessa Schmitt Quelle: Instagram raulrichter

Kryptische Zeilen von Vanessa Schmitt auf Instagram deuten eine tragische Liebeskrise an! Die Influencerin und Raúl Richter (35) wirkten bis zuletzt überglücklich. Sie scheinen das perfekte Paar zu sein und feierten erst zu Beginn des Jahres ihren dritten Jahrestag. Stolz teilten sie immer wieder heiße Pärchen-Bilder auf Social Media und markierten sich gegenseitig in ihren Storys. War das alles nur Schein? Denn Vanessa postete jetzt plötzlich emotionale Zeilen und gestand, dass es ihr momentan nicht gut geht. Was geht da vor sich?

Ihre Fans lässt sie an ihrer aktuellen Gefühlslage teilhaben und berichtete jetzt in ihrer Instagram-Story, dass sie eine schlaflose Nacht hatte. „Ich hatte viele Gedanken, muss viel verarbeiten. Ich muss gestehen, mental geht es mir gerade nicht so gut“, erzählt Vanessa überraschend offen. In der nächsten Sequenz ihrer Story folgte dann die große Verwirrung. Sie teilte vielsagende Zeilen: „Liebe ist, wenn es Spaß macht, treu zu sein. Es passt einfach keiner dazwischen.“ Ist Rául ihr tatsächlich fremdgegangen?

Um die Gerüchteküche noch mehr anzuheizen, löschte sie alle Bilder mit dem Schauspieler von ihrem Instagram-Profil. Und Raúl? Er hat sein Profil noch nicht überarbeitet und alle Pärchen-Bilder sind noch zu sehen. Vanessa beschloss nun sich eine Auszeit zu gönnen. Dafür flog sie mit ihren Freundinnen nach Ibiza: „Um abschalten zu können“, wie sie meint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
"Bachelorette" Sharon Battiste

„Bachelorette“ Sharon: Schluss mit dem Verstecken!

Cora und Ralf Schumacher

Cora und Ralf Schumacher: Liebescomeback?