in , ,

Hat Thomas Seitel – Helene Fischer ausgetauscht? Wer ist diese neue Frau?

Bilderquelle: Facebook.com/Imago/ZDF

Bitterer Stich für Helene Fischer: Hat Thomas Seitel sie ersetzt? Man kann seinen Augen kaum trauen: Direkt bei Helene Fischers Grundstück zieht eine blonde Frau die Mülltonne hinter sich her, erledigt die Hausarbeit.

Die junge Frau, die hier offensichtlich den Haushalt von Familie Fischer-Seitel erledigt, hat lange blonde Haare, eine sportliche Figur und ist lässig in Jeans unterwegs – Wie Helene selbst.

Die Blondine sieht dem Star zum Verwechseln ähnlich und geht in der Villa ein und aus! Aber wieso? Es scheint, als ob Helenes Lebenspartner Thomas Seitel ganz bewusst eine zweite Helene ins luxuriöse Eigenheim geholt hat. Man könnte sich fragen, ob ihm das Original nicht genug ist oder ob er seine Liebste einfach ausgetauscht hat.

Denn die Schlager-Königin lässt sich gerade kaum blicken. „Die unbekannte Frau ist mir hier schon öfter aufgefallen, sie geht den beiden offenbar zur Hand“, bestätigt ein Insider gegenüber „Das Neue Blatt“. Besonders pikant: sie sei auch schon mit Thomas in der Öffentlichkeit gesichtet worden.

Sehr seltsam, ausgerechnet eine Kopie von sich selbst als Haushaltshilfe einzustellen. Dazu kommt, dass die Sängerin in Interviews immer wieder betont, wie gern sie einen ganz normalen Alltag lebt und Dinge selbst erledigt. Sie habe in ihrer Bühnen-Pause „Zeit gehabt, um auch in der Küche zu stehen zum Beispiel, ganz viel zu kochen“. Dann ist fremde Hilfe von der schönen Unbekannten ja eigentlich überflüssig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flucht aus Deutschland: Darum will Motsi Mabuse raus aus Europa!

Ex-Frau von Lothar Matthäus- Liliana ist schwanger