in ,

Hate im Netz: Ina Aogo kassiert verbale Schellen!

Ina Aogo und ihr Kind auf Instagram @inaaogo

Die Influencerin Ina Aogo (33) kassiert aktuell ordentliche Hate im Netz! Grund dafür ist ihr Kind.

,,Oh mein Gott, was bist du für eine Mutter, dass du ein kleines Kind am Fenster rumblättern lässt und dann noch schön öffentlich posten…’’

Diese Nachricht stammt von einem ihrer Fans. Ohne Rücksicht auf Verluste postete sie diese Privatnachricht, nachdem sie ein Video von ihrem Kind hochlud.

Auf dem Video sieht man, wie die kleine Tochter von Dennis und Ina am Fenster spielt und die Aussicht genießt. Doch was dieser hasserfüllte Fan nicht wusste: Hinter dem Fenster ist noch eine abgeschlossene Glasfront.

Somit kann den Kids überhaupt nichts zustoßen. In den anschließenden Storys machte sich die junge Mutter über den Hate lustig. Sie nahm es mit Humor.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schauspielerin Doreen Dietel ZUSAMMENGEBROCHEN!

‚Die Wollnys‘: Kevin Haupt wandert NICHT mit aus!