in , ,

Heidi Klum: Das gabs noch nie! Riesen SENSATION im GNTM Finale?

In dem Finale der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist alles anders. Erst letzte Woche erhielten die Kandidatinnen die Nachricht, dass Model-Mama Heidi Klum wegen Corona erstmals nicht bei der entscheidenden Show live vor Ort sein kann. Per Live-Video wird das Topmodel die Gewinnerin von GNTM bekannt geben. Dabei erwartet die Zuschauer dieses Jahr eine Sensation, die es so noch nicht gegeben hat. Wird Heidi also ein spektakuläres Ereignis nur per Übertragung mitbekommen?

Im Gegensatz zu den vergangenen Staffeln könnte das diesjährige Finale Geschichte schreiben. Noch nie zuvor kam eine „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin aus Österreich. Das könnte sich in diesem Jahr ändern und wäre eine kleine Sensation. Unter den vier Finalistinnen Jacky, Maureen, Lijana und Sarah P. befinden sich immerhin gleich zwei Kandidatinnen aus der sogenannten „Austria-Gang“.

Foto: PROSIEBEN

Die Chance, dass die zukünftige Gewinnerin aus unserem Nachbarland kommt, liegt somit bei 50 Prozent. Schon unter den Top 6 war die Erfolgsaussicht mit der Wienerin Tamara besonders hoch. Kürt Heidi Klum eine der Österreicherinnen, also Maureen oder Sarah P. zur Gewinnerin, wäre das sensationell, immerhin heißt die Show eigentlich „Germany’s Next Topmodel“. Österreich hat seinen eigenen Ableger des ursprünglich amerikanischen Formats. 

Wir sind gespannt, auf welche Überraschungen wir uns am Donnerstag, den 21.Mai ab 20:15 Uhr auf ProSieben freuen dürfen und welche Finalistin Germany´s Next TopmodeL 2020 wird.

Rebecca Mir Präsentiert das Finale: Foto: PROSIEBEN

So ÜBERSTEHT Danni Büchner die Corona-Krise auf Mallorca!

Love Island: Überraschung Melissa, Danilo, Sidney & Co kommen zurück ins TV!