in

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Geplatzter Babywunsch! Ehe am Ende? 

Foto: WENN

Mit der Blitz-Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum bewies das ungleiche Paar, dass ihre Verbindung für die Ewigkeit sein soll. Doch der Altersunterschied macht sich leider früher oder später doch bemerkbar: Das Model und der Musiker stehen an völlig verschiedenen Punkten im Leben! Heidi begleitet ihre vier Kinder gerade dabei, langsam ein eigenes Leben aufzubauen. Tom hingegen hat einen Großteil seiner 30er noch vor sich – für viele die Zeit, in der sie Eltern werden.

Er schwärmt dann auch ganz offen von Nachwuchs: „Ich finde den Namen Nala von Helene Fischers Baby total cool“, verriet er neulich. „Ich habe früher immer gesagt, wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen.“ Die Modelmama hingegen hat mit dem Thema schon längst abgeschlossen. In ihrer TV-Show „Germany’s Next Topmodel“ stellte sie auf die Frage nach einem weiteren Kind klar: „Es wird nicht passieren. Der Backofen ist zu.“

Die gemeinsamen Zukunftspläne – für die beiden sehen sie offenbar völlig unterschiedlich aus. Zerbricht die Ehe etwa am Babywunsch? Zumal es auch an anderer Stelle gehörig knirscht: Tom würde gerne zurück nach Deutschland ziehen, betont: „Berlin war für uns immer wie ein alter Freund.“ Für die Unternehmerin steht wiederrum fest: Sie wird ihre Zelte in den USA, wo sie sich ihr Leben und ihre Karriere auf gebaut hat, nicht abbrechen. Jetzt stellt sich die Frage: Wie lange geht das noch gut?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nathalie Volk & Frank Otto: Liebesurlaub in New York! Sie will schwanger werden

Unglaublich REICH – Damit verdienen die Geissens heute ihr Vermögen!