in , ,

Heimliche Hochzeit bei den Wollnys!

Familie Wollny
Familie Wollny

Was für schöne Nachrichten aus dem Haus der beliebten TV-Großfamilie! Mama Silvia (57) ist gerade mit einigen ihrer Kindern und ihren Verlobten Harald Elsenbast (61) in der Türkei. Denn ab sofort wird ein Teil der Familie dort für ein Jahr auf Probe leben. Das Paar wird dabei von Sarafina (27) und ihren Ehemann Peter (29) sowie ihren Zwillingen Emory (11 Monate) und Casey (11 Monate), Loredana (18), Estfania (20) und Calanthas (21) Tochter Cataleya (3) begleitet.

 
Doch auch Lavinia (22), ihr Freund Tim, deren Töchterchen Hailey Emilia sind vor Ort. Auch Sarah-Jane (23) und Sylvana (30) mit Florian Köster (33) und deren gemeinsamen Töchter Celina-Sophie (8) und Anastasia (2) urlauben in der Türkei. Sogar Calantha zog es in das beliebte Urlaubsland. Obwohl es zuletzt so schien, dass sie sich von der Familie distanziert. Nun offenbarte Familienoberhaupt Silvia Wollny den Grund für das Zusammentreffen der Großfamilie. Eine ihrer Töchter hat geheiratet! Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem eine Frauen- sowie Männerhand mit zwei Eheringen und einem Blumenstrauß zu sehen ist. Dazu schrieb die 57-Jährige: „She said Yes! [Anm.d.Red.: zu dt. Sie hat Ja gesagt!] Wir freuen uns sehr für euch!“


Allerdings verrät sie nicht, um welche ihrer Töchter es sich handelt. Fans vermuten, dass es sich bei dem Brautpaar um Sylvana Wollny und Florian Köster handelt. Denn im  vergangenen September ging der zweifache Vater vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Doch wir sind uns sicher, egal welches glückliche Paar sich die Treue für’s Leben geschworen hat, wir werden es bald erfahren. Wir wünschen den frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Jada Pinkett Smith

Jada Pinkett Smith: Statement zur Oscar-Ohrfeige von Will Smith!

Dani Katzenberger und Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger: Ihr geht es trotz Familienstreit super!