in

Heimliche Hochzeit bei Dieter Bohlen? Mama Edith packt aus!

Foto: Instagram.com

Eine seltene Enthüllung über Dieter Bohlen packt ausgerechnet seine Mama Edith Bohlen aus! Dabei kommen auch einige Details über die Beziehung zu Carina Walz ans Licht.

Um den 67-Jährigen ist es nach seinem überraschenden DSDS-Aus im letzten Jahr eher ruhig geworden. Trotz einiger Comeback-Ankündigungen warten die Fans des Pop-Titans bislang vergeblich auf eine Rückkehr ins TV. Dafür zeigt sich der ehemalige Chef-Juror aber vermehrt im Netz. Dabei oft an seiner Seite: Seine Liebste Carina Walz!

Mit der 38-Jährigen lebt Dieter Bohlen seit 2006 in wilder Ehe, zusammen hat das Paar zwei Kinder, doch verheiratet sind die beiden bis heute nicht – oder etwa doch?! Haben die beiden vielleicht längst heimlich geheiratet? Dazu äußerte sich jetzt ausgerechnet Dieters Mama im Gespräch mit „Woche Heute“ – und enthüllte Überraschendes zum Thema Hochzeit:

Das kann ich wirklich nicht sagen. Aber: Dieter und Carina sind sehr glücklich miteinander. Und das ist alles was zählt!“

Scheint, als wüsste Edith selbst nicht genau, ob ihr Sohn und ihre „Schwiegertochter“ möglicherweise heimlich verheiratet sind – und das, obwohl die 85-Jährige gegenüber der Zeitung beteuert, ein enges Verhältnis zu dem 67-Jährigen zu haben: „Seit mehreren Jahren kriege ich jede Woche einen ganz tollen Blumenstrauß zugeschickt. Und nicht irgendeinen für zwei oder drei Euro, sondern wirklich einen ganz tollen.“ Tja, das Geheimnis bleibt vorerst wohl noch bestehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Sylvie Meis weint bittere Tränen! Ihr Sohn geht alleine auf die Straße

Schock: Neue Enthüllungen über Joachim Llambi!