in ,

Heimlicher Urlaub: Helene Fischer & Florian Silbereisen am Mittelmeer! Was ist mit Thomas Seitel?

Foto: GettyImages

Bereits vor ihrer Trennung 2018 war einer ihrer Lieblingsplätze Mallorca. Auf der Mittelmeerinsel konnten Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) schon immer ihr Glück heimlich genießen. Werden diese Tage wieder zurückkehren? Denn immerhin spürt man bei den beiden noch sehr viel Liebe. 

Auch nach ihren Beziehung-Aus haben sie nur freundliche Worte füreinander. „Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt“, schwärmte Helene bereits direkt nach der Trennung. 

Florian stimmte ihr zu: „Bei Helene und mir geht auch nach der Trennung kein Blatt dazwischen.“ Doch auch fernab der Bühne und der Öffentlichkeit verbringen die beiden viel Zeit miteinander. So sollen sie zum Beispiel nach wie vor sehr regelmäßig miteinander telefonieren. Aber was haben sie denn zu besprechen? Das verraten sie leider nicht. Außer es geht um berufliches. Denn in diesen besagten Telefonaten besprachen sie den Sensationsauftritt von Helene in Floris ARD-Sendung „Das große Schlagercomeback 2022“ am 23. Juli. „Wir haben die Show ganz heimlich geplant“, erzählte der Showmaster mit einen vielsagenden Lächeln.

Sie harmonieren einfach perfekt. Viele sind sogar der Meinung, dass Flori und Helene besser zusammenpassen, als sie und ihr Partner Thomas (37). Weil man die beiden frischgebackenen Eltern sehr lange nicht zusammen gesehen hat, brodelt natürlich die Gerüchteküche sehr. Den Fans fehlen einfach die typischen verliebten Pärchenauftritte und  strahlenden Familienbilder. Stattdessen sieht man Helene immer wieder an Florian Seite. 

Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden zu ihrer Liebe stehen und ihren Urlaub wieder gemeinsam auf Mallorca verbringen? Denn wir erinnern uns: Helene erzählte schon öfter: „Wenn ich mal meinen Kopf lüften möchte, fliege ich schnell nach Mallorca.“ Außerdem verriet Florian: „Wir verbringen gern zwei, drei Tage hier.“ Es ist einfach ihr kleiner perfekter und geheimer Ort, um ganz für sich zu sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

The Voice Trennung? Mark Forster – One Night Stand mit einer Frau! Was sagt Lena Meyer Landruth dazu? 

Schock: Bodyguard von Prinz Harry & Meghan ist verurteilter Straftäter!