in ,

Heiße Turtelei: Sind Michelle & Christian Polanc ein geheimes Paar?

Screenshot: RTL

Die Gerüchteküche bei „Let’s Dance“ sprudelt über beim Thema Michelle und Christian Polanc! Der 43-Jährige versteht sich außerordentlich gut mit der Sängerin und zeigt sich auch abseits der Show sehr vertraut mit ihr. Hinter den Kulissen fragt man sich bereits: Was läuft da zwischen dem Tänzer und dem Schlagerstar?

Gerade legten Michelle und Christian zum Lied „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ einen innigen Cha-Cha-Cha aufs Parkett. Und der Song könnte Programm sein bei der Sängerin. „Also ich bin jetzt echt schon eine ganze Weile alleine“, erklärte sie kürzlich vielsagend!

Mit der großen Liebe wollte es bisher einfach nicht klappen. Wäre Christian der Richtige für sie? Zumindest ist er Michelles absoluter Traumpartner bei „Let’s Dance“. „Es macht so einen Riesenspaß“, schwärmt sie von ihm. „Ich finde, dass er mit am stärksten Emotionen beim Tanzen rüberbringen kann.“

Doch das ist auch noch nicht alles! Der Profi gilt als Frauenheld und soll schon einigen Damen mehr als nur das Tanzen beigebracht haben. Ist auch Michelle empfänglich für seine Verführerqualitäten? Immer wieder schmiegt sie sich an ihn. „Am wohlsten fühlst du dich in Christians Händen“, stellte bereits Jurorin Motsi Mabuse grinsend in der Show fest.

Die Sendung „Let’s Dance“ hat bekanntlich ja schon einige Liebespaare hervorgebracht. Wie Rebecca Mir (30) und Tänzer Massimo Sinató (41). Oder Luca Hänni (27) und Tänzerin Christina Luft (32). Christian ist auf jeden Fall begeistert von Michelle: „Sie ist so bescheiden, sie ist so fleißig, sie ist so toll.“ Hier gilt wieder: Was nicht ist, kann ja noch werden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Liebes-Aus bei den Reimanns! Konny & Manuela am Ende

Nathalie Volk TRENNUNG von Samuel und wieder VERLIEBT in Frank Otto!