in ,

Heißer Dreier: Bachelor Niko Griesert feiert Party mit Freundin Michelle & Ex Mimi Gwozdz!

Bilderquelle: Fame Images

Bachelor Niko Griesert feiert HALLOWEEN mit Freundin und Ex! Auf der Halloween-Party „Sweet House of Horror“ von Sam Dylan, gab es sicherlich wenig Süßes und dafür mehr saures.

Schließlich traf die Ex „Promi Big Brother“- Teilnehmerin Mimi Gwozdz auf die zwei letzten Personen der Welt, mit denen sie gern feiern würde. Kein Wunder! Nachdem Bachelor Niko Kandidatin und heutige Freundin Michèle de Roos im Rosen-Halbfinale aus der Show kickte, bereute er die Entscheidung so sehr, dass der Rosenkavalier sie für das  „Bachelor“-Finale zurückholte, sich dort aber für Kandidatin Mimi entschied.

Das Glück der beiden hielt allerdings nur wenige Tage, beide wurden nie ein Paar, stattdessen kam Niko mit Michèle zusammen, mit der er bis heute glücklich liiert ist. Ein ganz schönes Chaos, das auf einer ausgelassenen Party mit Alkohol reichlich Zündstoff bietet, wenn man es denn zulässt. Bisher ist allerdings unklar, ob sich die drei Reality-Stars überhaupt über den Weg gelaufen sind. Vielleicht haben sich die Promis ja einfach aufgrund ihrer Kostüme nicht erkannt. Oder war es doch auch ein heißes Aufeinandertreffen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jimi Blue Ochsenknecht: Neuer Mensch dank Tochter Snow Elanie!

Wie im Playboy: So heiss räkelt sich Daniela Katzenberger am Pool!