in ,

Helene Fischer Enthüllung: Tänzer packt aus! So ist die Sängerin hinter den Kulissen!

Foto: Facebook.com

Chris Cronauer ist Nachwuchstalent, Schlagersänger und Songwriter. Spätestens nach seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“, sollte er für die meisten ein Begriff sein. Dabei feierte er seine größten Erfolge eher im Hintergrund.


Er arbeitete für viele deutsche Stars, darunter Nico Santos, Michelle oder etwa Vanessa Mai. Jetzt hatte er das Vergnügen, mit Helene Fischer zusammenzuarbeiten und verriet, wie die schöne Schlagersängerin wirklich tickt.

Gerade feiert Helene einen Riesen Erfolg mit dem Song „Vamos a Marte“. Dabei stürmt sie zusammen mit Luis Fonsi die Charts. Der Song  wurde zu einem der beliebtesten Sommer-Hits Deutschland. Auf Spanisch trällert die Unterhaltungskünstlerin von Liebe, Urlaub und von ganz viel Hitze. Für den Riesen Erfolg dürfte zum Teil auch Chris verantwortlich sein, der nämlich maßgeblich mit beteiligt war. Auf Nachfrage, ob er Helene denn persönlich kennenlernen dürfte, kam erst mal nur ein knappes „Ja“.


Dann packte er aber wirklich aus, was er über die Blondine denkt. Helene Fischer ist „nett, also beste Frau“, erzählt der 25-Jährige. Der Erfolg, den die Sängerin habe, sei nicht unbegründet. „Bei so einer Art von Künstlerin, die schon so erfolgreich ist, hat das immer seinen Grund, dass sie da sind, wo sie sind.“ So Chris.


Außerdem sei sie supernett, superprofessionell und sie wisse genau was sie wolle. Es war dem Nachwuchstalent eine Ehre gewesen mit Helene Fischer zusammen gearbeitet zu haben. „Kurz und knapp und durch und durch ein Pro für Helene“, beteuerte Chris begeistert.

Kommentare

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schlimme Vorwürfe gegen Steffi Graf! „Sie kümmert sich nicht um mich“!

Baby in Gefahr? Eva Benetatou: Panik-Termin beim Kinderarzt!