in ,

Helene Fischer: Holt Ex Florian Silbereisen die Sängerin aus ihrem Versteck?

Foto: ARD

Seit einigen Monaten liegen schwere Zeiten wie ein Gewitter über Helene Fischer (37). Dabei bekam sie gerade ihr erstes Kind und sollte vor lauter Familienglück gar keinen Platz für schlechte Neuigkeiten haben.

Noch immer wissen Fans nicht, ob es Helene und ihrer neugeborenen Tochter Nala gut geht. Und auch ihr Mann Thomas Seitel (37) muss ordentlich einstecken: Vor dem Gericht verlor er gegen einen 76-Jährigen, von denen sich die Familie belästigt fühlte.

Als ob das nicht schon genug wäre, muss Helenes Österreich-Konzert schon wieder verschoben werden. Und nicht nur das: Weitere Auftritte in Deutschland wurden jetzt schon teilweise abgesagt. Unter anderem liegt das sicherlich auch an den immer noch strengen Hygiene-Bedingungen, die die Pandemie mit sich bringt.

Auf wen sich Helene zumindest immer verlassen kann, ist ihr Ex-Mann Florian Silbereisen (40). In so ziemlich jedem Interview schwärmt er von ihr und erwähnt sie immer wieder positiv in den Medien. Auf ihn kann sie sich zumindest gegenüber der Öffentlichkeit wirklich verlassen.

Für Schlagerkönigin Helene wäre seine Show doch das perfekte Comeback, sofern sie sich von all dem Stress wieder erholt hat. Fans der Sängerin hoffen zumindest erstmal auf gute Nachrichten aus dem Hause Fischer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Alles aus? Robert & Carmen Geiss: Schmerzliche Trennung!

DSDS-Star Katharina Eisenblut schwanger nach 4 Monaten Beziehung!