in , ,

Helene Fischer: Kein Baby mit Thomas Seitel „Welt hat sich verändert“

Bilderquelle: GettyImages/Imago

Helene Fischer: Gehört ihr Babytraum bald der Vergangenheit an? Alle Babygerüchte der letzten Zeit über Helene Fischer haben sich bisher nicht bestätigt, und dass obwohl sie selbst immer mal wieder in den Medien über ihren Traum vom Muttersein spricht.

So sprach sie es bei öffentlichen Auftritten schon aus: „Kinder sind das Wunderbarste im Leben. Auch ich werde irgendwann Mama sein…“. Doch nun, nachdem sie nach ihrem Rückzug ihr Comeback feiert, gibt sie sich ganz anders:

„Für mich war es eine sehr intensive, reflektierende und tolle Zeit. In der ich mich zurückgezogen habe…“ Und: „Die Welt hat sich verändert, ich habe mich verändert.“ So meldete sie sich vorige Woche bei ihren Fans. Ein leicht melancholischer Unterton ist da schon zu erkennen. Jetzt stellt sich die Frage, ist Helene nach ihrem Comeback so von ihrer Karriere eingespannt, dass sie in dem idyllischen Haus mit Thomas gar nicht dazu kommt, ihr Privatleben voranzutreiben, geschweige denn zur Ruhe zu kommen?

Oder rührt die Melancholie daher, dass sich Helene nach ihrem neuen bilingualen Hit „Vamos a Marte“ mit Luis Fonsi, eher dem internationalen Publikum zuwenden wird, das ist noch nicht ganz klar. Aber eins steht fest, Helenes Comeback ist jetzt schon ein voller Erfolg!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vater Thomas über Meghan & Prinz Harry „Sie greifen die Welt an“!

Die Wahrheit über Michael Schumacher kommt endlich ans Licht! Corinna packt aus!