in , , , ,

Helene Fischer: News zu ihrer Tochter Nala

Helene Fischer
Helene Fischer und Mutter Maria in München Quelle: Instagram @helenefischerfanbase

Rund um das Weihnachtsfest 2021 schwebt Helene Fischer (37) im absoluten Mutterglück. Ihre Tochter Nala erblickte das Licht der Welt. Helene entschied sich damals bewusst gegen ein Krankenhaus und so erfolgte die Geburt in ihrem Zuhause. Seitdem lebt die junge Familie zurückgezogen in ihrem Haus am Ammersee. Helene und ihr Freund Thomas Seitel (37) genießen ihr neues Elterndasein in vollen Zügen. 

Doch wie geht es Helene Fischer & Tochter Nala?

Ungefähr ein halbes Jahr ist es her, dass die Schlagersängerin zum allerersten Mal Mutter wurde. Eins steht fest: Die kleine Nala hat das Leben ihrer Mutter komplett verändert. Vor der Geburt raste Helene von einem Auftritt zum nächsten oder arbeitete im Studio an neuen Songs. „Das Baby tut Helene gut. Helene stillt ihre Kleine, ist viel weicher geworden und genießt gerade jede freie Minute fernab der Bühne. Privat ist sie genau da angekommen, wovon sie immer geträumt hat“, plauderte eine Bekannte der Sängerin gegenüber Bild nun aus.

Ausflug in München

Vor wenigen Wochen konnte man endlich einen Blick auf Nala erhaschen. Helene spazierte mitten am helllichten Tag mit ihrer Mutter Maria und ihrer Tochter über den Münchner Viktualienmarkt. Nachdem der Buggy im Auto verstaut war, gingen die drei in das Szene-Eiscafe „I love Leo“. Dort gönnte sich Helene eine kühle Erfrischung. Die Fans und Passanten waren ganz überrascht. Immerhin versteckte sich die Sängerin seit der Geburt in ihrem Haus. Was auch verwunderte ist, dass sie das Gesicht ihrer Tochter offen zeigte. Viele sind sich sicher: Nala kommt ganz nach ihrem Vater Thomas.

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche. Helene Tochter soll krank zur Welt gekommen sein. Die Fotos zeigen deutlich, dass es der kleinen gut geht. Sie wirkt putzmunter und gesund. Angeblich kam Nala zwei Monate zu früh auf die Welt. Denn laut Bild zufolge war der errechnete Geburtstermin erst zwei Monate später. Umso schöner ist es doch, dass es Mutter und Tochter gut geht und sie fröhlich durch München schlendern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Harry und Meghan

Riskieren Harry und Meghan jetzt alles?

Erneute Show-Absage: Beatrice Egli verärgert Fans! Nun wird sie boykottiert