in ,

Herz gebrochen: Promi Big Brother-Star Danny Liedtke weint auf Instagram! 

Foto: Instagram.com

Danny Liedtke (32) bricht wegen einer Frau in Tränen aus! Erst im vergangenen Monat hat der Köln 50667-Star seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gegeben. Er war seit der ersten Folge in der Soap als Charakter Kevin Bochow mit von der Partie.

Auf den sozialen Medien lässt Danny seine Follower gerne an seinem Alltag teilhaben. Um sein Liebesleben hielt er sich aber meist bedeckt und verriet nur, dass er zurzeit jemanden daten würde. Jetzt meldete er sich mit einem emotionalen Gefühlsausbruch: Danny zeigte sich aufgelöst im Netz!

Auf Instagram meldete sich Danny weinend mit einer Geschichte aus seinem Liebesleben – offenbar wurde er sehr enttäuscht. 

Den ganzen Artikel gibt es hier

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vermögen: So reich ist Hansi Flick und das ist sein Gehalt! 

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

Jetzt platzte ihr der Kragen! Laura äußert sich den erneuten Liebesgerüchten um sie und Pietro Lombardi!