in ,

Herzogin Kate schwanger? Jetzt packt sie aus!

Foto: Imago

Herzogin Kate müsste inzwischen gewohnt sein, dass laufend Schwangerschaftsspekulationen um sie kursieren. Jedes Foto auf dem sie ihren Bauch berührt ist sofort verdächtig!

Aber jetzt hat sie die Vermutung endgültig widerlegt! Denn kürzlich hatte Kate gemeinsam mit William das irische Londonderry besucht. Dort machten sie auch einen Zwischenstopp an der Ulster Universität und nahmen an einem von Studenten organisierten Event teil, berichtet der „Express“.

Wie bei einer normalen Studentenparty, werden natürlich auch alkoholische Getränke angeboten. Prinz William griff sofort beherzt zu: „Jetzt sind wir im Gespräch. Ich nehme einen Whiskey“, nahm er dankbar einen Drink an.

 Aber mit Kates Reaktion hat aktuell wohl keiner gerechnet. Sie entschied sich für eine irische, aber alkoholhaltige Spezialität, ein Guiness Bier. Wenn die Herzogin von Cambridge tatsächlich in anderen Umständen wäre, würde sie auf keinen Fall in der Öffentlichkeit Alkohol trinken. Dennoch ist es kein Ausschlusskriterium das Baby Nummer 4 irgendwann doch noch dazu stößt. Die kleinen royalen Geschwister würden sich jedenfalls genauso freuen, wie die Fans!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jenefer Riili spricht von heimlichen Treffen mit Andrej Mangold!

Helene Fischer zeigt öffentlich Babybauch!