in ,

Herzprobleme: Schock wie krank ist Daniela Katzenberger?

Foto: GettyImages

Müssen wir uns um Daniela Katzenberger sorgen? Die 35-Jährige ist ständig auf Achse, dabei kommt die Blondine so langsam an ihre körperlichen Grenzen. Sogar ihr Herz würde bei dem ganzen Stress schon in Mitleidenschaft gerissen.

Durch diverse Dreharbeiten ist die TV-Bekanntheit ständig unterwegs. Doch nicht nur der Job verlangt der „Katze“ einiges ab. Auch ihre Tochter benötigt viel Zeit, Betreuung und Zuneigung. Jetzt teilte die Schauspielerin kürzlich ein Video mit ihren Instagram-Fans. Dabei kam zutage, wie es Daniela momentan wirklich geht.

Der zeitliche Stress und der ganze Druck setzten Daniela ziemlich zu – und das spürt allmählich auch ihr Körper. Während sie in ihre Handykamera spricht, setzt plötzlich ein Herz-Stolperer ein. Daniela merkt dieses Phänomen immer, wenn sie viel dreht und extremen Stress hat. „Das findet mein Herz nicht immer so geil.“

So die Reality-Darstellerin. „Das ist dann viel Kaffee, viel Stress, viel Fliegen und dann bin’s nicht ich, die mal sagt ‚Okay, jetzt machen wir mal Pause‘, sondern es ist wie so ein kleiner Sheriff, der hier in der Brust sitzt und sagt ‚Ey mach mal langsam, Fräulein.“ Erklärte sie weiter. Nach all dem Stress gönnt sich die Frau von Lucas Cordalis aber erst mal eine Auszeit von zwei Tagen. Ob das ausreicht, wenn ihr Körper schon rebelliert? Wir drücken ihr die Daumen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geheim: So kam Chris Tall zu seinem Künstlernamen!

Schwangerschaftsdepressionen: Ina Aogo schockt Instagram!