in , ,

Hier spoilert Sam Dylan das Liebes-Comeback von Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn!

Bilderquelle: PODIMO/GettyImages

Es war die Überraschung am vergangenen Montag. Das getrennte Prince Charming-Paar der ersten Staffel, Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuersborn, verkündeten ihr Liebes-Comeback auf Instagram.

Foto: TVNOW

Das war nicht für alle Follower der beiden eine neue Nachricht – schon in der Nacht zuvor spoilert ausgerechnet ein alter Bekannter der beiden die Liebes-Überraschung. Kein anderer als Sam Dylan, der Nicolas in der Prince Charming-Villa einen Korb gab und sich daraufhin in den Bachelor-Star Rafi Rachek verliebte.

Sam sprach in seiner Instagram-Story über ein getrenntes Traumpaar, das sich schon bald wieder vereinen wird. Dabei fragte der Dschungelshow-Teilnehmer seinen Freund Rafi warum sich Paare erst Medienwirksam trennen und dann wieder zusammen kommen. Die Antwort von Rafi: „Für Follower und Likes“. Sam erwiderte darauf, „Das kann ich mir gar nicht vorstellen“ und kündigte außerdem an, dass sich das vermeintliche Ex-Traumpaar schon bald auf Instagram melden und ihr Comeback verkünden wird.

Nur wenige Stunden später folgte der Liebespost von Nicolas und Lars. Die beiden dürften sich wohl geärgert haben, dass ausgerechnet wieder Sam so eine Ankündigung macht. Bereits bei der Trennung im November machte der „Promi Boxer“ Witze über das Ende der Beziehung. Warum sich die drei nicht ausstehen können ist nicht bekannt. Bei „Prince Charming“ waren Lars und Sam noch beste Freunde…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vertrags-Skandal bei „DSDS“ wegen „The Voice“!

Nach Sieg von Filip Pavlović: Jetzt will Lombardi unbedingt ins Dschungelcamp!