in , , ,

Hochzeit bei „Goodbye Deutschland“! Die Ex von Jens Büchner, Jenny Delüx, heiratet!

Jenny Delüx
Jenny Delüx, Instagram: jenny.deluex

Eigentlich sollte die große Verkündigung in den neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ stattfinden. Doch jetzt ist es raus. Jennifer Matthias (35) wird heiraten. Sie wanderte vor Jahren mit dem verstorbenen Jens Büchner (ꝉ 49) nach Mallorca aus. Gemeinsam eröffneten sie damals die Boutique, in der Jenny letztes Wochenende die große Saison-Eröffnung feierte. Sie verkauft dort auch ihre eigene Jenny-Delüx-Kollektion. Bei dieser Gelegenheit wurde nun überraschend das große Geheimnis gelüftet. Denn „Goodbye Deutschland“ kündigte offiziell eine große Neuigkeit in Jennys Leben an. 

Es wurde bereits heiß über eine Schwangerschaft spekuliert. Diese wurde allerdings bis jetzt weder dementiert noch bestätigt. Auf Instagram waren sich die Follower schon sicher, dass es eine Hochzeit geben wird. Ein Fan berichtete: „Wir waren Anfang Juni in ihrer schönen Boutique in Cala Millor und haben nachgefragt, wie es Jenny geht. Sie ist gerade am umziehen in ein größeres Haus und sie wird im August heiraten, hat man uns erzählt!“

Wie kam es zu der ungeplanten Verkündung?

Als würde das nicht reichen, wurde das Geheimnis direkt auf der Bühne während der großen Eröffnungsparty gelüftet. Ein Freund von Jenny kümmerte sich um die Musik an dem Tag. Plötzlich konnte er seine Freude für das Paar nicht mehr verbergen und packte einfach aus: „Und jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung. Normalerweise sollte ich ja nichts verraten, die Jenny, die kennt ihr alle und manchmal da ergeben sich Dinge im Leben, die kann man nicht lenken, die kann man irgendwie nicht steuern. Das passiert einfach und diese zwei, der Achim und die Jennifer, die werden in ein paar Monaten heiraten. Ich weiß es als erstes, wir kennen uns ja schon seit Jahren und ich wurde gleich eingeladen, dass ich diese Hochzeit auch mit meiner Musik präsentieren darf. (…) Sie hat schon einige Male Pech gehabt, ich glaube, ich bin überzeugt, dass sie in diesem Mann den richtigen Mann gefunden hat. Da bin ich mir 100-prozentig sicher.“

Somit ist die Katze wohl aus dem Sack. Und wie reagierte Jenny? Sie gab ihrem Zukünftigen, Achim Thiesen, auf der Bühne direkt einen Kuss. Wir sehen das als Bestätigung und wünschen dem Brautpaar alles Gute!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sam Dylan

Trennungsfrisur: Sam Dylan flasht mit seinen neuen pinken Haaren!

Kate Merlan und Jakub Jarecki

Ehekrise bei Kate Merlan und Jakub Jarecki!