in ,

Hochzeit 2021: Heiraten Sam Dylan & Rafi Rachek?

Foto: GettyImages

„Was sich liebt, das neckt sich“. Sam Dylan und Rafi Rachek sind bekannt dafür, sich auch gerne mal vor laufender Kamera ordentlich zu fetzten und nicht immer einer Meinung zu sein. Dennoch siegt bei den beiden im Nachhinein immer wieder die Liebe, die sie füreinander hegen. Nach ihrem Umzug in ihr großes gemeinsames Liebesnest wird jetzt sogar schon über eine vermeintliche Verlobung bei ihren Fans spekuliert. Wie es allerdings wirklich um ihre Beziehung steht, verriet Sam jetzt kürzlich in einer Fragerunde auf Instagram.

Im Dezember 2019 machten der Ex-Bachelorette-Teilnehmer Rafi und Prince-Charming-Kandidat Sam ihre Liebe zueinander öffentlich. Dabei stand ihre Beziehung nicht immer unter einem guten Stern. Nach öffentlichen Streitereien, einem plötzlichen Liebes-Aus und einer Annäherung der beiden, scheint die Liebe letztendlich aber gesiegt zu haben. Das hatten auch die Fans und Follower wahrgenommen. „Find, ihr seid entspannter“, bemerkte ein User in Sams Fragerunde und will sich rückversichern: „Wie läuft es mit euch beiden?“ Sam antwortete recht zügig mit den Worten: „Ja, das stimmt auch. Rafi ist in letzter Zeit extrem entspannt.“ Das sei vorher nicht der Fall gewesen, da schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde.“

Die Gewitterwolken über ihrer Beziehung sind demnach scheinbar verzogen. „Ich glaube, unsere Beziehung blüht gerade neu auf und ist bereit für den nächsten Schritt“, erläutert der TV-Star. Könnte dies den nächsten Schritt bedeuten? Bei so viel Sonnenschein wird man natürlich hellhörig. Könnte es also sein, dass sich die beiden bald das Ja-Wort geben? Bestätigt ist noch nichts, aber die beiden sind immer für eine Überraschung
gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nackt-Sensation: Ehefrau von Stefan Mross – Anna-Carina bald im Playboy?

Schock: Geht Maite Kelly wegen Ex-Mann Florent durch die Hölle?