in , ,

Hochzeit: Nach DSDS-Aus! Dieter Bohlen heiratet seine Carina!

Foto: Instagram.com

Dieter Bohlen hat in der Vergangenheit so einiges an Beziehungshöhen und Tiefen durchleben müssen. Bis er schließlich 2006 auf die Richtige gestoßen ist: Carina Walz. Die beiden sind ein richtiges Traumpaar und das seit immerhin 15 Jahren.

Aktuell posten sie fleißig Bilder in ihrer Finca auf Mallorca und teilen sie mit ihren Fans ihr Liebesglück via Instagram. Verliebter könnten Dieter und Carina kaum sein. So vermuten schon einige ob bei ihnen irgendwann die Hochzeitsglocken läuten werden. Nun kommt auch der neuste Streich von Dieter gerade sehr überraschend!

Er postete ein Video in dem der Poptitan höchstpersönlich und seine Liebste, Carina, ganz in weiß vor dem Traualtar stehen und sich liebevoll küssen. Wie romantisch! Ist es etwa eine besondere Ankündigung der beiden? Nein! Es kommt danach nämlich prompt der Schreck: Die romantische Szene bricht ab und Dieter und Carina schrecken aus dem Schlaf in ihrem Himmelbett auf! Dieses Video lässt ordentlich Raum zur Spekulation.

Heißt es, eine Hochzeit ist bei ihnen ausgeschlossen? Oder heißt es womöglich, das beide längst Mann und Frau sind und das Video eine Anspielung auf die vergangene Trauung ist. Sie wären definitiv nicht das erste Paar, das heimlich geheiratet hat. Aber bisher ist es und bleibt es natürlich reine Spekulation…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother: Das ist die Gage von Spielerfrau Ina Aogo

Promi Big Brother Gage: So billig war Papis Loveday zu haben!