in ,

Hochzeit: Stefanie Hertel heiratet nach Stefan Mross ihren Freund!

Foto: GettyImages

Seit sieben Jahren sind Stefanie Hertel und Lanny Lanner verheiratet. Nun lässt die Sängerin die Baby-Bombe platzen! Die 42-Jährige ist seit 2014 sehr glücklich mit ihrem Lanny verheiratet. Nach dem verflixten siebten Jahr wäre doch nun der perfekte Zeitpunkt. „So bald Corona vorbei ist“, soll auch die kirchliche Trauung folgen, wie die Sängerin gegenüber „Neue Post“ verriet.

Im Interview lässt der Schlagerstar dann die Baby-Bombe platzen: „Wir wollen ein Baby nicht ausschließen. Wer weiß schon genau, was das Leben bringt.“

Anschließend fügt ihr Liebster hinzu: „Alles ist möglich, aber nichts ist fix.“ Auch wenn die Künstlerin bereits die 40 Jahre überschritten hat, sollte das kein Hinderungsgrund sein. Heutzutage entscheiden sich viele Eltern etwas später ein Kind zubekommen, als es früher üblich war. Perfekt wäre es doch, wenn ein kleines Lebewesen das glückliche Familien-Trio bereichert und sie es vielleicht schon zur kirchlichen Trauung in den Armen halten können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sat1: Wir kaufen einen Zoo – Die wahre Geschichte hinter dem Film

Auf Party von Danni Büchner: Matthias Mangiapane & Sam Dylan gehen aufeinander los!