in , ,

Höhle der Löwen: BeeSafe – Test & Shop – Wie gut ist das Produkt!

Foto: RTL+

Ab sofort heißt es wieder: Ab 20:15 Uhr werden jeden Montagabend spannende neue Produkte vorgestellt. Denn die beliebte Gründershow „Die Höhle der Löwen“ startet bei VOX in die 12. Staffel. Und direkt zu Beginn wird die Messlatte mit einem Produkt schon sehr hochgelegt.

Mist, schon wieder wurde die nagelneue Fahrradklingel geklaut! Besonders in Großstädten sind Fahrräder beliebte Ziele von Diebstahl. Doch wie hindert man Ganoven daran, sich am Drahtesel zu vergehen und das Radzubehör zu sichern?

Der Berliner Aaron Holzhäuser hat eine clevere Idee entwickelt: >> BeeSafe, eine praktische, abschließbare Fahrradboxmit der das Zubehör direkt am Rad verstaut werden kannSie lässt sich an nahezu jede Fahrradstange montieren und der gummierte massive Stahlbügel kann ausschließlich von innen gelöst werden.

Der Deckel hat ein integriertes Solarmodul mit Powerbank und USB-Anschlüssen, so dass die Lichter oder andere Geräte jederzeit aufladbar sind. Außerdem ist die Box auch wasserdicht. Übrigens hat sich das Berliner Start-up nach der Ausstrahlung umbenannt und heißt jetzt „BeeMyBox“. Diese kannst du jetzt exklusiv bei Netto und OTTO kaufen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Höhle der Löwen: Lemonist – Test & Shop – Wie gut ist das Produkt?

Höhle der Löwen: Mamas Falafelteig GESUND? Test & Shop